Wie steht Ihr zu „Liebe“?

5 Antworten

Verliebtheit passiert, ohne dass wir etwas dafür tun müssen. Sie ist das reine Gefühl.

Die meisten denken Liebe passiert einfach so. Man trifft jemanden und schon ist die Liebe da. Aber Liebe ist Arbeit, sie entsteht in der Zeit und ist die Entscheidung danach.

Hab schon viel Erfahrung gemacht auch freundschaftlich. Müsste ich mich zwischen Liebe und nicht Liebe entscheiden wäre es die Nicht Liebe weil ich andauernt deswegen depri werde. Auch meine schlechten Gedanken haben sich genau darauß entwickelt... Jeder einzelne. Ich wurde mit 12 vergewaltigt und seit dem gibt es für mich diese *liebe* nichtmehr. Daraufhin wurde ich auch geschlagen... Zudem bricht mir die Liebe immer das Herz wenn dir einer Fremdgegangen ist oder sowas. Es ist einfach nur traurig.

Sex zu haben ist was schönes, klar. Aber wozu... Um Kinder zu haben ja klar. Aber hier jemand kennenzulernen um dann sex zu haben neeee.

Grüße

Loki

User176660
Beitragsersteller

Das ist sehr Traurig hoffe du kommst darüber später weg

Lg

im moment und auch schon seit immer bedeutet sie mir nichts, ich wünsche es wär anders. von eltern ausgenutzt ignoriert, von verwandten als sprachrohr zu den eltern für geld benutzt und von der liebe verlassen, würde tendieren zu sagen sie existiert nur in geschichten.

Liebe ist das Ergebnis des Zusammenspiels verschiedenster Hormone auf exakt eingestellte Art und Weise.

Man liebt jemanden.

Denke fast jeder Menschen liebt immer jemanden..

Sei es seine Eltern, seine Kinder, seine Katze, seine Geschwister usw…