Wie steht ihr zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Toll 43%
Müll 30%
Mir egal 20%
Störend 6%
Hilfreich 2%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Müll

Müll ist ein zu starkes Wort, trotzdem bin ich kein Fan davon. Jeder kann auf alles stehen. Mir egal, wenn du deine Steckdose befruchtest. Ich mag aber diese Community nicht. Gibt da leider viele Leute die in ihrer Bubble gefangen sind und nicht mehr rational denken können, geschweige denn, andere Meinungen zu akzeptieren.

Dazu mag ich nicht, wie viele nach Aufmerksamkeit "geiern" und sich besonders machen. Wenn ihr ja angeblich "gleich wie alle anderen Menschen" seid, dann verhält euch gefälligst auch so.

princesskenny  25.01.2024, 14:12

Man muss aber dazu sagen, in fast jeder Menschengruppe gibt es solche Leute.

GuteFrageXY13  25.01.2024, 17:48
@princesskenny

Da hast du Recht, aber gerade bei dieser Community ist es mir besonders stark aufgefallen (auch schon hier auf GF). Wie schon gesagt, gegen Queere Menschen selbst habe ich nichts, aber ich mag diese Community halt nicht wirklich.

Toll

Ich sehe da kein grund mich über etwas zu stören, was andere leute machen egal in welcher art (ausser es ist etwas diskriminierendes)

Und die extrem aktivisten sind NICHT der eigentliche part der LGBTQ community🫱🏻‍🫲🏼

Weil es paar leute gibt die zu viel und zu aufdringlich sachen rumschreien muss man nicht gleich millionen menschen hassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toll

Ich als Queerer akzeptiere jeden so wie er ist egal welche Sexuelle Orientierung, Neigung, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder Transidentität er hat ausnahmslos, jeder Mensch verdient Anerkennung, Akzeptanz und Unterstützung (solange er keine Straftaten begeht) und niemand verdient es Diskriminiert zu werden für das was oder wer er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal

Ist eben ein normales Ding. Jeder soll lieben können, wen auch immer er mag.

Dazu zählt auch, das man das öffentlich zeigen und ausleben darf.

Toll

Habe keine Probleme damit, habe mir auch das Halstuch gekauft, um Farbe in den grauen Alltag zu bringen.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Meinung, LGBT+)