Wie steht ihr zu Frauen, die ständig Selfies posten für Aufmerksamkeit?

4 Antworten

wenn es normal ist, selfies zu posten, dann kriegt man dadurch keine aufmerksamkeit, sondern macht nur das, was alle machen.

Wenn sie hübsch ist, dann finde ich das gut. Wenn sie gepierct ist, dann will ich mir so was nicht anschauen.

Ja da gibt es so viele Verschiedene
Bei manchen ist es ganz süß
Andere übertreiben gewaltig

Lass die Menschen doch das tun worauf sie Bock haben, mein Gott 😂😂😂 habt ihr nichts besseres zutun um über anderen herzuziehen?

es gibt wesentlich wichtigeres, worüber du mal nachdenken könntest, zB der (mittlerweile) übertriebene Fleischkonsum der unserer Erde schadet, verhungernde Kinder bzw Menschen, unsere halbzerstörte Natur, Krieg und Terror Organisationen die jeden von uns bedrohen, die Kriminalität, die Politik usw .....

NichtSoOhNein
Beitragsersteller

1. Thema verfehlt

2. Darf ich nicht nach Meinungen fragen ? hmm...