Angst selfie zu posten?

6 Antworten

dann fehlt dir einfach das Selbstbewusstsein.

Ich würde sagen poste es einfach, vielleicht hilft es dir ja, von der bestätigung her.

Was mal im Internet ist, bleibt da meist. Du kannst Dir nie sicher sein, daß dieses Bild nicht irgendwann, irgendwo wieder auftaucht, selbst wenn Du es löschst oder löschen läßt. Wenn Du das Risiko nicht eingehen willst, dann poste lieber nicht.

Meins auf FB z.b. ist von der Seite mit Kapuze, also quasi erkennt man nicht viel.

Ja frag am besten nen freund oder ne freundin; )

Frage12323  27.08.2016, 00:34

haha ^^ bei jungs ist das nd so :D ich

loveubae
Beitragsersteller

Selbst das ist mir irgendwie unangenehm ,haha

Ich hab damals auch mich zurück gehalten aber Hey mach es einfach. :) Es gibt dir viel Selbstbewusstsein! Wirllich Alles Gute!

Ps. Hier ich machs vor

 - (Instagram, selfie)

hsjdjdkdkwk  18.04.2018, 11:22

hättest du es wohl lieber nicht vorgemacht 🙄😷

Hdamngirl  27.08.2016, 00:49

Du hast schöne Augen 😬