Warum gibt es manchmal Frauen die einen übergewichtigen als Freund haben, wenn sie Bodybuilder haben können?!?

16 Antworten

Mein Ex-Freund war auch ziemlich dick und er hatte halb Glatze und sah aus wie ein alter Mann.

Aber ich habe ihn gemocht und wir waren ein schönes Paar und hatten eine schöne Zeit.

Ggf. weil sie den Übergewichtigen Attraktiv finden. Oder weil sie so sind wie ich und ggf. ALLES attraktiver finden als einen Bodybuilder. Sorry, aber ich persönlich finde das einfach nicht attraktiv-

Und das ist jetzt NUR MAL aufs Aussehen bezogen und nicht auf sowas wie Charakter, Gemeinsamkeiten, Interessen, ähnliche Vorstellungen von Leben und Zukunft, usw. usw.

YourFather0  28.10.2022, 17:49

Was hast du gegen Bodybuilder?

BeviBaby  28.10.2022, 18:04
@YourFather0

Steht da doch ausdrücklich drin.

Ich finde sie schlicht und einfach nicht attraktiv. Das heißt nicht, dass ich per se was gegen sie habe, ich finde sie nur nicht attraktiv.

YourFather0  28.10.2022, 18:05
@BeviBaby

Warum?

Würdest du eher einen fetten,ungesund lebenden Kranken vorziehen?

BeviBaby  28.10.2022, 18:23
@YourFather0

Ich finde sie schlicht und einfach nicht attraktiv. Das ist eine persönliche Ansicht.

Das heißt nicht, dass ich JEDEN ANDEREN Mann attraktiv finde, das heißt nur 'Bodybuilder NICHT'.

viel schwungmasse = viel stoßkraft. großer kuschelfaktor, in dem man sich klein fühlen und vergraben kann. geld. passt charakterlich gut. gleiche sexuellen vorlieben, die von der norm abweichen könnten. groß gebaut und/oder sehr lecker. gibt millionen gründe.

Weil einen Menschen mehr ausmacht als seine Hülle.

Was nützt es wenn der Bodybuilder einen scheiß Charakter hat?

Weil man sich mit Muskeln nicht unterhalten, nicht lachen keine Interessen und Angewohnheiten teilen kann. Es geht eben bei einer vernünftigen Beziehung nicht ums Aussehn sonder um viel wichtigere Eigenschaften.