1 Antwort

Muss man i ganzem Zusammenhang gucken. Dann ergibt das einen ganz anderen Sinn.

Die aussage kommt von einem ex-Sicherheitsmann der über die frühere arbeit berichtet. Und er meinte in dem job kann man nicht versuchen in gesichtern zu lesen wer unschuldig und wer böse ist. Weshalb er ALLE als schuldig ansieht.

Solche fragen sind nicht für GF, da hier alle schnell antworten wollen und nicht erst 25min video gucken um das ganze im richtigen zusammenhang zu bewerten.

Siehst ja wie eine aus dem zusammenhang gerissene aussage auf die leute hir wirkt (zb an hoermirzu). Stell solche fragen lieber unterm video auf YT bei den letuten die das ganze vid im zusammenhang guckten.