Wie steht ihr zu der Videoüberwachung in China?

2 Antworten

Finde man sollte es in Deutschland in der Öffentlichkeit auch so umsetzen.

Wie gut das es hier das Grundgesetz gibt.

IIlIlIIIIlllII
Beitragsersteller

Wie gut das es veränderbar ist.

Artus01  28.07.2024, 16:45
@IIlIlIIIIlllII

Tja, dafür müsste man allerdings die erforderlichen Mehrheiten bekommen und das wird nicht klappen.

Finde ich gut. Gibt eigentlich nur Vorteile. Verbrechen und Verkehrsdelikte können schnell aufgeklärt werden.

So eine Videoüberwachung gibt es in anderen Ländern auch. Vor allem an öffentlichen Plätzen eben mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

IIlIlIIIIlllII
Beitragsersteller

🇩🇪💙