Ich habe das Gefühl, als würden Menschen mit blonden Haaren besser in Deutschland ankommen?
Könnte das sein? Ich rede jetzt auch vom Daten, etc.
Nur meine persönliche Meinung.
Ist blond sein toll?
8 Antworten
finde ich nicht. Blondes Haar bei Männern finde ich z.B. nicht attraktiv. Blondes Haar bei Frauen kommt bei vielen sicher sehr gut an, aber die allermeisten Blondinen sind unechte Blondinen.
Meine blonde Freundin sagt:
Sie fühlt sich anderen Menschen sehr überlegen mit blonden Haaren, sie sind ein Symbol ihrer Stärke und ihr Marken zeichen. Sie hatte auch schon fünf Beziehungen aufgrund ihrer blonden Haare. Diese sind ihr sogar so wichtig das sie nur andere blondhaarige dated da sie sich nicht vermischen möchte und das kostbare gut blonder Haare bei ihren Kindern verloren geht.
Mein blonder Nachbar sagt:
Er ist 10% dümmer dank seinen blonden Haare. Wasserrutsche ist auch scheiße.
frauen sicherlich. blondinen waren bereits unter deutsch begehrt, mit den ganz südländern allemal.
bei den männern bin ich mir da nicht so sicher. ich glaube dunkelhaarige sind beliebter
Es kann sein, dass blond bei Männern den Beschützerinstinkt weckt, da die Farbe zart wirkt, und das bei Männern ihre Stärke hervorruft.
Ich mag auch sehr blonde Haare, sie haben einen besonderen Glanz und das gefällt mir sehr gut.
Dennoch kann jede Haarfarbe die zu dem jeweiligen Typ passend ist, gepflegt und gesund aussieht wunderbar sein und gut ankommen.
Bedauerlicherweise ja. Das "Hitler-Gen" ist auch heute noch fest in vielen Köpfen verankert, weil es von Generation zu Generation stets weiter vererbt wurde. LG