Wie steht ihr zu dem Anime Film angel's egg?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr schön und innovativ aber ich verstehe ihn nur so halb 33%
Sehr schöner Film der jemanden zum nachdenken anregt 17%
Voila! Das ist wahre Kunst 17%
Ich checke gar nichts 17%
Gefällt mir die loli ist cute (so ne Antwort musste rein) 17%
MOMENT! Erst hat sie? Und dann hat er? WAAAAAS??? 0%
Ich hatte bloß ein großes Fragezeichen im Gesicht 0%
Clay1297  26.02.2023, 13:18

Gibt es den Film eigentlich auf deutsch?

2 Antworten

Sehr schöner Film der jemanden zum nachdenken anregt

Ich finde es gut dass endlich mal etwas mystery in einem Anime ist sodass man auch mal 2x schauen muss um ihn zu vestehen, und nicht alles erklärt wird. Aber das Pacing war schlecht und es passiert kaum was. Also für jemanden der es mag solche Filme zu analysieren sehr schön, sonst aber nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Voila! Das ist wahre Kunst

Symbolist overkill

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra