Wie steht ihr zu 3er in der Beziehung?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin offen das mal zu versuchen, in jeglicher Konstellation von Partnerschaft, Freundschaft oder Beziehung, nur eben ausschließlich FFM, MMF gehört nicht zu meinen Phantasien.

Ich würde das niemals in einer Beziehung machen, weil mir die Beziehung wichtiger ist als so eine Phantasie, zumal ich nicht wirklich das Bedürfnis nach einem dreier habe. Ich kann mir vorstellen, dass im Eifer des Gefechts oft Dinge passieren, die vorher nicht oder anders besprochen wurden und das dann die Beziehung belastet und ich würde sie Beziehung dadurch nicht aufs Spiel setzen wollen. Wenn überhaupt sollte meiner Meinung nach die dritte Person kein Freund oderso sein, sondern höchstens ein Entferner bekannter oder besser ein fremder. Bisexuell muss niemand sein, aber offen für diese Erfahrung müssen alle Beteiligten sein. Man sollte niemals nur dem Partner zuliebe zustimmen, das zu machen.

Ein Dreier sollte nur was für Single sein. Da ist man ungebunden. In einer Beziehung ist das sehr heikel. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und meine Frau wäre nicht begeistert, wenn ich vor ihren Augen eine Frau vögele. Sie wäre auch nicht darauf aus, mit einem Anderen Mann zu vögeln. Ein Dreier kann Beziehungen zerstören, also lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich persönlich würde es nicht machen, wenn ich in einer Beziehung wäre und dieser mensch halt mit noch jemanden ankommen würde und fragen würde ob es möglich wäre nen 3er zu machen. Aber wenn es zB mach einer Party spontan funktioniert dann würde ich nicht nein sagen. Ich glaub man muss nicht unbedingt bi sein um einen dreier zu haben. hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Recherche

sarahlove4you
Beitragsersteller

Mich interessiert einfach wie andere darüber denken.

sarahlove4you
Beitragsersteller
@Sachse22

Ich habe da gemischte Gefühle. Mit Pärchen war es bisher immer nicht so gut. Aber wen es einfach nur drei Personen sind dann finde ich das einfacher.

Richtig gut und spannend. Am besten mit einem der besten Freunde oder Bruder/Schwester von einem, damit man sich 100% vertrauen kann. Kanns nur empfehlen :)