Wie steht ihr Frauen zu Strap on bei eurem Freund?

4 Antworten

Miteinander reden.

Einfach deine Wünsche äussern und darüber austauschen! Viel Erfolg!

PS: Strap on find ich nice..

Rikki584
Beitragsersteller

Darf ich dich was fragen ? Bzw hast du Erfahrungen damit ?

Offen kommunizieren.

Wenn sie dich liebt, wird sie deine sexuellen Vorlieben akzeptieren.

Habe da aber vielleicht auch ne etwas andere Sichtweise, weil ich lesbisch bin, aber wenn dir das so im Kopf brennt, könnte sich das irgendwann negativ auf euer Sexleben auswirken, also ansprechen!

Rikki584
Beitragsersteller

Danke jaa finde es hakt sehr attraktiv strap on an ihr und Peitsche in der Hand

Jouuulv  08.03.2022, 19:37
@Rikki584

Jouu das ist schön für dich, aber natürlich ist zu bemerken, dass du's akzeptieren musst, wenn sie das nicht will. Vielleicht geht ihr dann Kompromisse ein und es wäre ja schade, wenn alles nur daran scheitern sollte...

Was hilft in einer Beziehung? Natürlich reden. Wie soll deine Freundin sonst etwas von deinen sexuellen Wünschen wissen? Vielleicht zeigt sie sich kulant und ihr gefällt es auch dich ranzunehmen.

Rikki584
Beitragsersteller

Nicht das sie dann verstört ist

csor77  08.03.2022, 16:11
@Rikki584

Kann passieren wenn ihr da unterschiedliche Ansichten habt.