Eure Erfahrungen :D

3 Antworten

Hi Affenmotorrad (was n Nick xD)

Ernstgemeint ? XD

An#lverkehr kann sehr schön sein - gerade auch für Männer, da dabei auch die Prostata stimuliert wird. Wichtig ist, dass man sich viel Zeit dafür nimmt und Du entspannt bist :)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten es anzugehen: Entweder sie versucht es direkt mit dem Strap on - das sollte wirklich sehr langsam von statten gehen und kann mehrere Minuten dauern, schließlich ist der Muskel eigentlich dazu gedacht dicht zu halten und springt nicht sofort um auf "aha jetzt soll ich plötzlich ganz locker sein". Oder ihr verwendet vorab ein Spielzeug, dass für den Zweck gedacht ist den Po... vorzudehnen (frag nach im Sexshop - evtl geht auch einfach ein D#ldo der sehr schmal beginnt). Verwendet auf jeden Fall auch Gleitgel (und seid trotzdem vorsichtig und nicht gleich stürmisch nur weils besser flutscht^^), ihr könnt währenddessen ruhig auch mal nachschmieren, bei Bedarf.

Und lasst gut sein wenns weh tut - An#lfissuren sind sicher nix angenehmes und das soll ja wohl auch nicht der Sinn hinter eurem "Experiment" sein^^

lg

Affenmotorrad
Beitragsersteller

Danke :) ich denk mal zu erwähnen das meine bessere Hälfte leicht sadistische Züge an den Tag legt ist überflussig oder :D

Solange sie dich erst gut vorbereitet bevor sie ansetzt sollte das ohne Probleme schmerzfrei möglich sein.

nun das kann sehr unangenehm für einem werden