Wie steht Ihr eigentlich zu Sexting?

7 Antworten

Kommt auf die Frau an. Ich persönlich stehe drauf und habe einige Frauen auch schon so zum kommen gebracht, aber das ist nichts auf Dauer, irgendwann sollte man sich auch sehen. Wenn man sich gerade erst kennengelernt hat, ist es nicht schlecht, wenn man die Interessen des Gegenübers abtasten möchte. Dieses "Chat-Wi..." ist auf Dauer aber auch nichts für mich.

Ich finde es eher interessant, in den Kopf meines Gegenübers schauen zu können und festzustellen, ob man die selben Interessen hat.

In diesen zeiten kanns schon mal geil sein ;)

ne also ich würde jetzt behaupten dass es mehr männer als frauen mögen.
klar es ist nicht das selbe wie wenn man eine frau trifft usw aber trotzdem kann es schon sehr erotisch sein und die fantasie gut ankurbeln :)

Werd ich nie nachvollziehen können. Sex ohne Berührung, ohne Geruch, ohne Nähe dafür mit Kamera werd ich nicht begreifen …

Das gab es schon vor 25 Jahren. Klar mögen auch Frauen sowas. Sicher aber nicht alle.

Naja Sexting ist leichter zu bekommen als Sex, also macht schon sinn es erstmal auf ein leichteres Ziel zu beschränken.