Spaß mit zwei Frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ehr selten. hatte ich in 35 Jahren zwei Mal. Dir muss klar sein, dass du nicht so oft kannst die die Frauen, also musst du schon ein paar Sachen können. Abspritzen und einschlafen reicht da nicht.

Farben111
Beitragsersteller

kenne Jemanden der die Gelegenheit hatte mit seiner Freundin rumzumachende und die Freundin des Mädchens streichelte beide

JacktheWolf  10.04.2022, 22:27
@Farben111

Wie gesagt, kommt selten vor, denn bei Drei bleibt meistens einer auf der Strecke. In deinem Beispiel die Freundin der Freundin.

Farben111
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Die hätte auch nicht mehr machen dürfen, weil die beiden anderen ja ein Paar sind

JacktheWolf  10.04.2022, 22:39
@Farben111

Also sieht sie zu wie die beiden poppen und liegt unbefriedigt daneben? Das lief bei mir besser. Ich bin immer mit der Divise unterwegs: Die Frau(en) muss ihre Höhepunkte bekommen, du schaffst es auch alleine.

Ich würde ja vermuten, dass genügend Frauen bewusst ist, dass gerade bei Sexualpartnern die sich noch nicht (so gut) kennen, der Mann eher zu schnell fertig ist. (Also vor der Frau)

Bei zwei Frauen bedeutet das den doppelten Druck und erfordert ziemliches Geschick und hohe Ausdauer.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen glücklichen Mann und zwei unglückliche Frauen gibt ist relativ hoch.

Von daher würde ich dazu tendieren, dass es das nicht öfters gibt. Das bedeutet natürlich nicht, dass es niemals vorkommt, nur hat Frau eher wenig Erfolgsaussichten dabei.

Farben111
Beitragsersteller

Ist nur schön wenn eine nur streichelt

Helianos  11.04.2022, 22:32
@Farben111

Und was hat sie davon? Unter Spaß verstehe ich was anderes.

Farben111
Beitragsersteller
@Helianos

Wenn sie es interessant findet zuzusehen

Helianos  11.04.2022, 22:36
@Farben111

Ja gut, das wirst du noch seltener finden als zwei aktiv beteiligte Frauen.

Klar gibt es so was! Aber dazu wirst Du wohl in Swinger-Clubs oder in den Puff gehen müssen. Oder bist halt auf entsprechenden Internetseiten unterwegs. Denn normalerweise wirst Du so Frauen nicht finden die dazu bereit sind. Was es aber auch gibt ist, wenn Du eine Affäre mit einer Frau hast oder eine Beziehung rein sexueller Natur, das sie dann andere Frauen anspricht oder kennt die zu einem Dreier bereit sind.

Denn wenn eine Frau eine andere Frau anspricht, dann ist das wieder was ganz was anderes als wenn Du als Mann die Frau nach einem Dreier fragst. Eine andere Möglichkeit wäre dann noch eine bigame Beziehung zu führen. Also eine Beziehung mit zwei Frauen gleichzeitig.

Farben111
Beitragsersteller

ja, das muss von den Frauen s was ausgehen

lol ,,, der feuchte Traum fast aller Männer ...

dafür mußt Du 2 Frauen finden, die mit dem anderen Geschlecht intim werden wollen - möchtest Du das auch? - und auch noch mit Dir .... und dann am Besten niemand eifersüchtig wird ... z. B. wenn Deine Freundin merkt, dass Du die andere aufregender findest ...

Ich habe das in einer besonderen Konstellation ohne Eifersucht erlebt. Da war das aufregend.

Farben111
Beitragsersteller

Ich habe es auch einmal machen dürfen. Mit der zweiten Frau hatte ich allerdings keinen Sex, sondern sie hat gestreichelt und intime Stellen berührt. Und mit ihr wurde geknutscht. Sie war so eine Art Sklavin, ganz tolle Sache. Ich finde so Dinge mit devot ganz toll. Also unterwürfige Frauen.

Ja gibt es und ja ist ist sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung