Wie steht ihr dazu?Trage ich die Schuld?

1 Antwort

Genau das will eine Frau nicht wenn sie eh schon sagt daß sie keine Lust hat. Kaum ist ihre Laune wieder etwas normaler dann gierst du nach Sex, jetzt wird sie immer im Kopf haben das du nicht abwarten kannst. Sie wird jetzt im Kopf haben, kaum wird es mal gemütlich wirst du nach Sex fragen oder sie denkt jetzt, kaum macht ihr es euch mal gemütlicher oder ihr Kuschelt nur daß du dann Automatisch denkst sie will mehr.

Wenn eine Frau sagt sie hat keine Lust, dann lass Sie in Ruhe bis sie selber zu dir kommt und dir sagt daß Sie jetzt bereit ist und wieder Lust hat.

Guterhelfer871
Beitragsersteller

Sie hat mir eben ein paar andeutungen gemacht,deshalb wollte ich nur fragen.Ich hab ja nicht gesagt ja wollen wir machen ich habe bock sondern ich habe gefragt ob sie lust hat.Trotzdem werde ich mehr drauf achten.Ich liebe sie und zeige ihr oft genug das ich nicht nur das eine möchte.Wir machen es uns ja oft genug gemütlich ohne das WIR irgendwas machen möchten.

dasLvonLGB  12.08.2023, 04:48
@Guterhelfer871

Was hat sie denn für Andeutungen gemacht?

Ich weiß selber wenn ich mal etwas netter lächle dann denken machen Männer es sei eine Flirt Aufforderung. Ich gehe davon aus das viele Jungs/Männer vieles falsch interpretieren.

Guterhelfer871
Beitragsersteller
@dasLvonLGB

Wir gucken einen Film und sie sagt plötzlich sowas wie "So würde ich dir einen..."Als ich das dann als "Argument"verwendete meinte sie das sie ja auch mal Spaß machen kann.Ich weiß nicht?Ich war überhaupt nicht geil oder sl aber für mich hat es sich ernst angehört.