Wie steht ihr dazu, wenn euer Partner ohne euch länger wegfährt?

6 Antworten

Naja...
Meine Ex-frau war eine Spielfrau im Spielmannszug unseres Nachbarortes und dadurch auch mal "dienstlich" unterwegs, vorrangig an Wochenenden. Die Auftritte konnte ich privat besuchen, wenn sie in unserer Nähe waren. Zu Lehrgängen konnte ich sie aber nicht begleiten. Ich war ja kein Spielmann. Privat hatte sie auch so das eine oder andere Treffen mit Freunden, zu denen ich nicht mit eingeladen war. Das war dann eben so...

Aber Deine Situation ist dann doch noch ein paar Level krasser.

Mein Mann fährt ebenfalls zwei Mal im Jahr für ca. 1 Woche mit seinen Freunden in die Schweiz oder den Vogesen zum Wandern und ich habe damit keine Probleme. Eher wären mir diese Touren zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sehr wütend und denkt ich will ihm Dinge verbieten oder schlecht machen. Dann wird das Thema einfach verschwiegen und ich muss mich damit abfinden. Das passiert ca. 3x im Jahr.
Wie ist das bei euch? Gehen eure Partner auch mal oft ohne euch weg und wie kommt ihr damit zurecht?

Ich hab kein Problem damit wenn mein Ehemann auch mal alleine wegfährt .

3 mal im Jahr ist da schon krass viel ...solange er auch noch mit mit mir wegfährt .Tät ichs ihm aber gönnen.

Was ich allerdings noch sehr viel bedenklicher finde ist der Agressive Ton dabei ,den er bringt ,wenn du das besprechen willst .

Das ist leider kein Gutes Zeichen und zeigt dass das kaum eine Beziehung auf Augenhöhe ist .

Lg ⚘

So eine Freundin hatte ich auch mal, würde ich nicht nochmal tolerieren so ein Verhalten. Entweder du bist ihm peinlich oder er bumst dort andere oder will dort andere bumsen

Ich mache das auch