Wegfahren ohne Freund?

7 Antworten

Also in meinen Augen geht das gar nicht!

Er verreist allein mit seinen Freunden und du sollst nicht mitkommen, weil du dich langweilen könntest ??? Was ist das bitte für eine Aussage! Warum will er dich nicht dabei haben, du hättest dir ebenfalls die neue Stadt ohne ihn ansehen können, so lange er das Turnier hat und ihr hättet abends noch paar Stunden für euch gehabt. Ok will er wohl nicht... käm mir schon komisch vor.

Aber dann darfst du nicht alleine weg deinen eigenen Bruder besuchen ? Weil ihr nicht ohne einander verreist ? Wieso muss er denn dann dabei sein? Was macht er denn gerade ? Ist er nicht auch alleine weg ?

Anscheinend hat er irgendwelche Komplexe. Vertraut er dir nicht? Wenn ja, wieso hat er dieses Misstrauen? Gibt es einen Grund dafür ?

Misstrauen entsteht nur wenn bereits sowas vorgefallen ist, also entweder macht er selber was falsch und ist der Meinung du könntest das genauso tun, oder will er dich einfach nur unter seiner Kontrolle. Von wegen er darf alles und du nichts.

Wenn man der Typ Mensch dafür ist, gerne mal was alleine zu machen, dann sollte das recht in einer Partnerschaft für beide bestehen! Ich bin nicht der Typ dafür.

Ich weiß zwar nicht wie lange ihr zusammen seid, aber das hört sich definitiv toxisch an.

Ich würde an deiner Stelle zu deinem Bruder fahren und wenn er Schluss wegen sowas macht, hat er dich nicht verdient. Du hast dir ja nichts vor zu werfen.

venom31
Fragesteller

Ja, das selbe dachte ich mir auch. Wieso sollte ich mich in einer Großstadt langweilen, die Aussage habe ich nicht verstanden. Ich habe nur ein Grund gegeben für das Misstrauen, ich habe nicht mal Kontakt zu anderen Männer.

Ich glaube ihm passt das nicht, dass ich was anderes mache, da ich keine Freunde habe, um was zu unternehmen. Mich hat das schon verletzt, eigentlich führen wir eine gute Beziehung, wir harmonieren sonst sehr gut.. aber er zockt sehr viel und vergisst öfters unsere Beziehung.

Ich zocke auch gerne, aber übertreibe nicht so.. manchmal denke ich darüber ein Schluss strich zu ziehen. Ich fühle mich momentan sehr unwohl in der Beziehung, wenn du verstehst, was ich meine? Ich möchte kein Drama machen… weiß aber nicht, wie ich ihm das sagen soll.

Am Wochenende, wenn er wegfährt, mache ich zum ersten Mal, was wieder mit meinen Freunden und da kam schon eine blöde Aussage.

Ich bin nicht der Typ dafür, dass man was alleine macht, aber ich wollte ihm sein Freiraum geben und nicht die Kontrolle haben, aber irgendwie verletzt mich das. Wir sind inzwischen zwei Jahre zusammen.. wegen sowas macht er nicht Schluss.

venom31
Fragesteller

Leider habe ich keine Freunde mit denen ich darüber reden kann..

Balou354  10.11.2022, 10:40
@venom31

Wenn du magst kannst du mich hier gerne adden. Ich höre dir gerne zu. Weißt du es ist wichtig den Seelischen Balast auch mal loszuwerden und es ist schwierig wenn man keinen Menschen hat, der sich dafür mal Zeit nimmt. Ich kenne das von mir selber auch. Wenn du magst können wir heute Mittag noch mal schreiben. Muss leider leider nochmal kurz weg.

Das er dich bei seinem Männerausflug nicht dabei haben will kann ich verstehen, manchmal will auch einfach mal mit seinen Freunden unter sich sein.

Das es ihm aber nicht passt das du alleine zu deinem Bruder fährst, kann ich nicht nachvollziehen. Er sollte das respektieren. Man kann ja nicht 24/7 aufeinander hängen.

Er fährt mit seinem Freund weg, also hast du das gleiche Recht zu verreisen..

auch wenn es ihm nicht passt, mach es…

damit muss er klar kommen

Mich trennen von dem. Er hat dir gar nichts zu sagen und vor allem nicht, wenn du deinen eigenen Bruder besuchen willst. Du musst ihm vertrauen aber er vertraut dir nicht? Geht gar nicht!

Ich würde alleine verreisen. Gleiches Recht für beide.