Wie steht es um ihn?

3 Antworten

Also ich würde am besten sofort zum tierarzt gehen eine richtige tierarztpraxis hat normalerweise eine notaufnehme.Ansonsten : Also ich würde ihn auf alle fälle säubern ich habe selber hasen und der eine hat auch immer tränen in den augen und die tupfen wir ihm auch immer mit einem lauwarmen tuch weg und das verkrustete auch. zu deiner zweiten frage also ich denke er hat bestimmt eine Chance durchzukommen wenn ihr morgen zum Tierarzt geht wird er dir bestimmt mehr dazu sagen aber es gibt bestimmt ein Antibiotika (sry ka wie man das schreibt). und für die Augenentzündung haben wir z.b. salbe die wir ihm dann immer reinschmieren. ich habe allerdings aber auchmal gelesen dass richtiger kaninchenschnupfen nich´zu heilen ist aber daufür kann man ihn soweit lindern dass er es kaum mehr merkt... ich hoff ich konnt dir einigermaßen helfen und viel glück morgen beim Tierarzt (wenns heute nicht mehr klappt) LG keksfan

Sesshomarux33  18.08.2013, 19:47

An sonsten...-gibt´s nicht! Man hat Verantwortung und zum Tierarzt zu gehen das Tier muss heute noch zum Tierarzt es leidet seit Tagen an Schnupfen >.< bitte keine Versuche daran machen.

Du hast sicher keine Hasen, wenn dann Kaninchen.

Zuallererst fährst du jetzt bitte sofort zum Nottierarzt oder in eine Tierklinik mit dem Kaninchen!
Demnächst machst du das schon beim ersten Anzeichen.

Zu 1: Nicht baden! Mit einem feuchten lauwarmen Waschlappen kannst du es versuchen, aber frag den Tierarzt dazu, wie du genau vorgehen sollst!
Zu 2: Genau daher mein Rat oben: JETZT zum Tierarzt, nicht bis morgen warten!

Du sollst ihn weder waschen noch Versuche an ihm machen, gehe jetzt sofort zum Tierarzt damit ist nicht zu spaßen! Ausserdem ist das kein Hase, sondern ein Kaninchen.

ClydetheFrog 
Beitragsersteller
 21.08.2013, 00:47

Das ist auch nicht mein Hase . Auf dem Bild mein Zorro ist ein Zwerfwidder , sowas kann ich schon auseinanderhalten . Dieses Bild sollte nur zur Verdeutlichung sein da mein Handy an dem Tag die Bilder nicht importieren wollte...,