Wie steht die CDU/CSU eigentlich heute zu "Refugees Welcome!" und "Wir schaffen das!"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir halt mal Markus Söder und Friedrich Merz an was die dazu sagen.

Spielt aber keine Rolle weil sagen tun die ziemlich viel, grad der Herr Söder.

Wenn du wissen willst ob die an der derzeitigen Asylpolitik etwas ändern werden.... nein, werden sie nicht. Sie schimpfen zwar übeer die anderen aber besser werdens die auch ned machen.