Wie stehst du zur Idee des lebenslangen Lernens?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bin nur soviel wert, wie ich weiß. 78%
Mir reicht mein aktuelles Wissen, ich halte nichts davon. 22%

3 Antworten

Lebenslanges Lernen ist meiner Meinung nach mit das Beste, was man tun kann, egal ob es ist, um einen Abschluß zu erreichen oder nicht.

Ich bin nur soviel wert, wie ich weiß.

Die Welt ändert sich so schnell, dementspr. muss man immer zumindest versuchen neues zu lernen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist schon gut und richtig, bis ins hohe Alter weiter zu lernen. Zumindest ein wenig. Wer das nicht tut, schrumpft geistig.