Nachts am Fenster stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sitze jeden Morgen ab 4:00 Uhr mit meinem Kaffee am Fenster und beobachte, was draußen vor sich geht. Es ist sehr entspannend und gleichermaßen interessant.

Ob es andere merkwürdig oder komisch finden ist mir dabei auch völlig egal, wem es nicht passt, soll doch die Vorhänge zuziehen.

Jedenfalls genieße ich die Zeit sehr und lasse sie mir auch nicht nehmen.

Andreas490  02.11.2023, 10:48

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Sowas mach ich auch gern, nur eben auf dem Balkon. Wer sich da beobachtet fühlt, soll eben seine Vorhänge zumachen 🤷🏻‍♀️

Sie dürfen sich aufhalten wo Sie wollen in ihrem Haus, das zu jeder Uhrzeit.
Wenn Sie meinen das Sie zu viel sehen aus der Nachbarschaft, schauen Sie nicht hin.

Wichtig ist das Sie sich wohlfühlen in Ihrem Domizil.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

songuy  22.10.2023, 00:45

wtf