t-shirts mit v-ausschnitt schwul?

 - (Männer, Kleidung, T-Shirt)
Support

Liebe/r Francesc,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Naja nicht wirklich, trage lieber welche mit rundem Ausschnitt

Also erstmal :D die frage ist wircklich sehr lustig :D aber ich selbst (frau) finde solche t-shirts super :) die sehen toll aus. klar sie verleihen dem mann einen feminimen look aber ich denke manchen steht es anderen weniger. Wobei ich einen zu tiefen V-ausschnitt nicht seeeehr attraktiv finden V ausschnit ja..zu tief nein :)

Es gibt richtig stylische und schöne T-shirts mit V-Ausschnitt das find ich cool aber du hast ja eher nen Hemd an bzw es nicht gut kombiniert. Ansonsten denke ich das die V-Ausschnitt ziemlich gut steht ;)

Ist nicht mein Geschmack, vor allem noch wenn "mann" keine Muskeln o.ä. vorzuweisen hat, sondern so ein schmaler Typ ist und am besten noch blaß, wuaaaa!

Außerdem wirkt das prollig

Ich habe auch schon Heteros mit V-Ausschnitt gesehen, das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Die Frage ist eher, ob es gut aussieht - und das hängt immer von dem ab, der es trägt: Stil ist etwas persönliches.