Wie stecke ich einen Fleischmann Weichenantrieb an das Stellpult an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast am Trafo 2 Wechselstromausgänge (bezeichnet mit Weichen- oder Lichtsymbol). Einen Anschluß legst du zum Stellpult (seitlicher Anschluß), den zweiten Anschluß verbindest du mit dem schwarzen Draht der Weichen. Die beiden restlichen Anschlüße der Weiche verbindest du mit den Anschlüßen an der Vorderseite des Stellpultes. Wenn du alle Stellpulte seitlich zusammensteckst dann sind alle Zuleitungsanschlüße verbunden und du brauchst nur eine Leitung zum Trafo legen. Ich hoffe es hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage

HobbyTfz  19.10.2011, 09:14

Danke für den Stern

Bei mir finde ich kein Lokomotivsymbol. Ich besitze ein Lok-Boss. Vielleicht gibt es da unterschiede?