Wie startet man eine Spülmaschine?

Welcher Knopf???? - (Frauen, Haushalt, Küche)

8 Antworten

In der Tür müsste innen eine Klappe sein. Da tust du den Tab rein machst die Klappe zu und dann die Tür zu.

Dann drückst du die Taste Eco  und anschließend ganz rechts auf Start.

Kann sein das du erst Start und dann die andere drücken musst.

ixijoy  09.04.2017, 03:06

und wenn da nirgendwo rechts start ist?

Seeteufel  09.04.2017, 12:45
@ixijoy

Lt. deinem Bild ist

der Knopf zum einschalten ist ganz links

zum Starten ist er ganz rechts.

Ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst links wählen, welches Programm es sein soll. Also die Temperatur. Dann rechts auf start.

Tab kommt in der Tür in ein Fach. Das müsste geöffnet sein. Tab reinlegen und schließen. Tür des Geräts schließen und anstellen.

Ich würde "Auto" oder "Eco" wählen.

19Alexander95
Beitragsersteller

Und welche Temperatur muss ich wählen?

19Alexander95
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Und wie merke ich, ob da Wasser reinfließt oder das dann halt so sauberwäscht mit Wasser, weil es tut sich nichts D:

Gestiefelte  08.04.2017, 12:33
@19Alexander95

Dauert oft einen Moment. Aber: ist die auch angeschlossen? An Stroum und Wasser?

Die neuen Geräte sind zudem sehr leise. Dennoch hört man immer ein wenig.

19Alexander95
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Ja, die ist angeschlossen - begleitet uns ja schon ein paar Monate, aber ich habe din noch nie angestellt, nur meine Freundin.

ixijoy  09.04.2017, 02:57
@19Alexander95

bei meiner maschine wählt man gar keine temperatur sondern nur programm und da nimm das grüne.

Gestiefelte  09.04.2017, 07:52
@ixijoy

ixjoy, WARUM, denkst du, hat der Frager ein Foto seiner Maschine angehängt?????????????????????

Warst du besoffen und hast es nicht gemerkt?

sofern die maschine 2 drehknöpfe besitzt. den programmknopf auf das grüne bild stellen und den anderen knopf mit dem punkt  nach rechts bis zum ersten strich drehen. dann startet die maschine und du hörst. daß sie wasser zieht.

türe muss richtig zu sein und wasserzulauf aufgedreht.

Ganz rechts außen ist der Startknopf, was man auf dem Foto einwandfrei erkennt!

Stelle das Programm links ein, das Du brauchst.

Den Tab gibst Du innen in der Tür in die kleine Klappe rein. Auch Klarspüler und Salz müssen regelmäßig kontrolliert werden.

Sicher findet sich noch eine Betriebsanleitung. Wenn nicht gib die Bezeichnung der Maschine ins Net ein mit dem Wort Betriebsanleitung!

Neuerfan1  04.08.2020, 19:23

Einschalten wäre vielleicht noch was?

ixijoy  09.04.2017, 03:00

der fragesteller besitzt vermutlich nicht deine maschine.

Gestiefelte  09.04.2017, 07:54
@ixijoy

Nein, ixjoy, du warst zu blind oder zu besoffen zu sehen, dass der Frager extra ein FOTO seiner Maschine angefügt hat.

Gleich lache ich mich kaputt.

Anmachen auto und dann müsst entweder nich ein Startknopf da sein oder einfach zuklappen wenn nicht einfach zukaöppen dann ghet die vll auch an

19Alexander95
Beitragsersteller

Wie merke ich, ob da Wasser reinfließt, weil es passiert nichts....

ixijoy  08.04.2017, 13:48
@19Alexander95

ja,du hörst wenn wasser reinfließt.

viele leute haben den wasserzulauf abgedreht. auf jeden fall aufdrehen.