Wie starte ich im Fitness Studio?

1 Antwort

Schau doch erst mal, was für Fitnessstudios es in deiner Nähe gibt, die ab 15 sind. Wenn du eins gefunden hast, dann solltest du dort einen Termin mit einem Trainer machen, der dir dort alles erklären wird und dir einen Trainingsplan zu Verfügung stellt. Die Mitarbeitenden kannst du auch immer fragen wegen muskelbau, richtiger Ernährung etc. Davor kannst du aber auch schon zb auf YouTube schauen, wie Muskelaufbau funktioniert. Verzichte am anfang und bei deinem jungen alter noch auf Supplements und viele unnatürliche Proteinquellen. Hoffe das hilft dir, LG

Woher ich das weiß:Hobby

AnonymousExpire
Beitragsersteller

Danke! Ich habe auch bei YT nach geschaut und es gab viele andere Meinungen. Nochmals Vielen Dank ☺️