Wie starte ich Bodyslide fü Skyrim?

1 Antwort

Ganz einfach.

Nexus Mod Manager - Download the file to the Nexus Mod Manager and install it like you would any other mod.
Starting v0.6 of NMM, you now have to run BodySlide through the tools list (similar behavior to Mod Organizer).

Also einfach wie immer im Mod Manager installieren und die mod aktivieren.

Dann musst du (wichtig) eine Version höher oder gleich 0.6 des NMM besitzen und kannst die Mod dann ganz einfach über die Tool liste starten.

Hoffe das hat dir geholfen :D

Mfg. Steak

Unter den tools kannst du das Programm dann starten. - (Computer, Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim) Und hier notfalls updaten. - (Computer, Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim)

N6Nomad  26.12.2015, 14:16

Wenn ich mich hier mal mit einklinken darf, um mir ein eigenes Outfit zu erstellen, nutze ich da Bodyslide oder Outfit Studio und wie genau funktioniert das dann? Benötige ich dazu eventuell noch andere Mods?

Steaked  27.12.2015, 04:15
@N6Nomad

Ich muss zugeben dass ich keine Ahnung über Bodyslide habe, sonder mir nur die Installation angeschaut hab, nachdem ich hier die Frage gesehen hab.

Aber einfach mal in die Beschreibung der mod schauen oder im Internet nach Tutorials dazu schauen.

Bodyslide:

An easy way to customize outfits and bodies without the need to edit mesh files!

Outfit Studio:

The power of an experienced modder is now in your hands!

Convert outfits between bodies, create your own BodySlide sliders, correct animation weights.

Barely any modding experience required.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49015/?

Mfg. Steak