Wie stark stinken Tunnel?

3 Antworten

Eigentlich gar nichts, solange du sie richtig pflegst. Nur wenn du deine Ohren nie wäscht und z.B. Silikon Schmuck trägst lagert sich Talg ab und der stinkt dann.

Ich empfehle dir Holz zu tragen, das absorbiert einen großteil der Talgablagerungen.

Wie Jay Jay schon gesagt hat musst du die nur regelmäßig sauber machen, dann stinkt nichts. Kleiner Tipp noch nebenbei. Ich hab die Erfahrung gemacht dass Silikontunnel nicht stinken und du die auch nicht so oft sauber machen musst wie andere. Metalltunnel hingegen musst du öfters sauber machen. Also mal so aus meiner Erfahrung heraus :)

Ich hab auch Tunnel, keine Sorge, die stinken nur, wenn du dich nicht wäscht.

JayJay1994  04.06.2012, 16:20

achja, und lass dir Zeit beim dehnen, wenn du dich wirklich dafür entscheidest. Ansonsten entzündet sich das Ohr, reisst ein oder sieht am ende aus wie ein Katzenhintern.

BreakbeatBubi93
Beitragsersteller
@JayJay1994

Ja, hab mich da auch schon drüber informiert. Danke für die Antwort :)