Wie stark raucht ein Einweggril?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie star es qualmt kommt darauf an wie gut es brennt

einweggrills sind recht schlecht aufgebaut. schneide in dem unteren bereich kleine löcher rein, so das er luft nachziehen kann. wenn es nicht brennt sondern nur glüht und kein fett oder was feuchtes rein kommt qualmt es so gut wie garnicht

Der Einweggrill raucht erstmal genauso wie ein normaler. Wenn die Kohlen dann richtig schön glühen, raucht es nicht mehr so arg. Geh also mit dem Einweggrill auf einen Grillplatz oder in einen Garten, wo Du grillen darfst. Balkon oder gar ein Zimmer bitte auf keinen Fall!

wenig, aber er stinkt, und dein essen schmeckt danach nach grillanzünder.