Wie stark können Menschen zubeißen?

6 Antworten

Von der Stärke etwa wie eine Katze, denke ich.

Vom Effekt aber eher nicht, denn:

Der Mensch ist nicht mehr darauf ausgelegt mit den Zähnen zu töten. Die Katze schon.

Auch kommt es immer auf den Ort des Bisses an, ein Mensch kann mit einem Biss in die Halsschlagader u.U auch töten.

Todoki684  30.06.2024, 18:09

10x stark wie eine katze

Ein Mensch hat z.B. in der Bewusstlosigkeit oder während eines Krampfanfalls eine Beißkraft von ca. 200 Kilo. Da kann schon ein Finger abgebissen werden.

so wie eine hauskatze also von der stärke

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass der kleine Finger, also die Spitze mit einem Menschenbiss abgebissen werden kann. Okay... Ich bin sicher, dass hilft Dir nicht :-D

wenn einer bewusstlos ist und du den finger in sein mund reinsteckst, ist dein finger ab!