Wie stark ist saitamas omni directional punch und sein zero punch?

2 Antworten

Stark genug um God Garou zum flüchten zu bringen.

Als Saitama und God Garous Serious Punch miteinander kollidierten und ein Serious Punch² verursachten, entstand ein Schockwelle die Blast und 3 seiner verbündeten aufteilten, um die Erde zu schützen und trotzdem haben diese Schockwellen mehrere Sternensysteme zerstört.

Von Zero Punchs stärke ist nichts bekannt. Aber scheinbar ist sie mächtig genug, um Zeit und Raum zu überbrücken.

Eine Alternative Zukunftsversion von Saitama, schlug damit, den Vergangenheits Garou.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sie können meines Wissens nach gar nichts, da ich noch nie von den Techniken gehört habe und selbst im Fandom Wiki steht nichts dazu