was ist Saitamas (one punch man) Kampfkraft?

10 Antworten

Unendlich. Es gibt immer wieder Leute die behaupten, er würde einen Kampf gegen Son Goku verlieren. Aber schauen wir uns den Anime an, kann er locker die Gravitation eines Schwarzen Lochs, die durch den Telekinesen Feint verursacht wird, aushalten ohne veränderungen.

Warum Boros Punches überlebt hat? Weil Saitama nicht alles an Kraft nutzt. Wozu mehr nutzen als man braucht ;)

Von einer skala von 1-10 ist es etwa 4000

Unendlich bei ein death note on crack war da saitama da war sein leben unendlich

Er soll in der lage sein das halbe Universum mit einem schlag zerstören zu können. Um das ganze zu zerstören müsse er sich danach umdrehen und nochmal schlagen