Wie stark ist esdeath?

5 Antworten

Im Anime ist sie stärker als Tatsumi. Im Manga ist Tatsumi bei weitem stärker als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Sie ist um Welten stärker als tatsumi.

Esdeath ist wesentlich viel stärker als Tatsumi. Durch ihre Kampfskills und Erfahrungen würde sie vielleicht auch ohne ihre Kaisewaffe gewinnen

Esdeath ist die stärkste in dem Anime, allein weil sie die Zeit 1mal pro Tag anhalten bzw gefrieren kann. Tatsumi hat nicht die geringste Chance gegen sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Anime: Akame
Manga: Tatsumi

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.