Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Esdeath.

Kann mir nicht vorstellen wie Akane in eienr Beziehung wäre. Ich denke es wäre akward

Wenn Esdeath dich aber wirklich liebt, dann ist es wirklich Liebe und sie wird es voll zeigen. Tatsumi hat sie wohl nicht gewählt, aber sie liebte ihn tatsächlich. Klar sie war bereit ihn zu töten, wenn es sein muss, aber das heißt ja nichts

Sakul777
Beitragsersteller

Bin ich zu 100 % bei dir.

Esdeath ist ein richtig geiler Fetzen ;-D, aber Akame ist auch ein feines Schnittchen, warum eigentlich nur eine ? Liebe, Lust und Leidenschaft kann man unbegrenzt teilen.

Sakul777
Beitragsersteller

Also ich würde eher Esdeath nehmen, da sie nicht so kindlich wirkt wie Akame, aber beide haben etwas zu bieten.