Wie stark beeinflusst euch Liebe?

3 Antworten

Ich (männlich) glaube es ist ein wenig schwierig zu erklären. Ich wurde mal von einer guten Freundin (sind wirklich nur befreundet) in den Arm genommen und ich hab auch mit ihr schon bei einem Filmabend zusammen in meinem Bett gekuschelt. Es ist ein wundervolles Gefühl, besonders, wenn man es vorher noch nie hatte. Ansonsten habe ich bisher genauso wenig Erfahrung damit, wie du. (abgesehen von vielen schönen Momenten mit meiner besten Freundin) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Schöne Grüße

Ich meine nichts von dem hier böse!!✌️✌️✌️

Man liebt immer zuerst, erst dann kann man sich erhoffen das auch was zurück kommt, sonst ist es entweder aus mitleid oder aus geringem selbstwert

Desswegen dated man, um solche leute auszusortieren.

ABER man kann auch in diesen persönlichkeitsschwachen phasen im leben Eine person finden mit der man einfach zeitverbringt und in einander verliebt ist.

Und dann wenn man sich über lange zeit kennt, sich immer mehr mag, dann kann man lernen was liebe ist, und diese liebe irgendwann in den alltag integrieren.

Aber das ist sehr anstrengend und sehr zeit intensiv am anfang

Doch jeder heilt irgendwann, nur bedenke dass das leben mit der heilung immer schöner wird

Liebe grüsse

Gar nicht da ich niemanden auf diese art liebe.

Rudelbaum
Beitragsersteller

Irgendwann brd