unfallort von Falco?

1 Antwort

Puerto Plata

  • Gemäß 2 Quellen

Am 6. Februar 1996 verunglückte der österreichische Superstar Falco nahe Puerto Plata bei einem Autounfall tödlich. Falco, mit bürgerlichem Namen Hans Hölzel, hatte im Frühjahr 1996 seinen Wohnsitz in die Dominikanische Republik verlegt und bewohnte eine Villa in der Hotelanlage Hacianda Resort.

Falco – Tod in der Dominikanischen Republik - …

el-limon.de

Johann „Hans/i“ Hölzel aka Falco starb, volltrunken und unter Drogen einfluss, am Freitag den 6. Februar 1998 in Puerto Plata (Dom.-Rep. – Karibik) bei einem Autounfall. Er ist frontal gegen einen Bus gefahren und starb sofort.

Wie Falco wirklich starb | Cappellmeister

cappellmeister.com

Elvisfan1
Beitragsersteller

o.k. danke für diese Information