Kann es sein, dass Falco, Michael Jackson und Co noch leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie leben auf einer geheimnisvollen Insel :)

Hitler zB hat auch lange zeit als Schichtleiter bei VW in Argentinien gearbeitet ! :)

Eselspur  01.01.2016, 17:05

Das mit dem Schichleiter in Argentinien finde ich gut, auch weil der frühere österreichische Bundeskanzler Klima Chef von VW Argentinien ist!

lohne  29.12.2015, 19:13

Mein Gott, was für ein absoluter Blödsinn!!!

Die meisten hier haben nicht ernsthaft geantwortet . Ich habe mir insbesondere den Fall Michael Jackson angeschaut und es gibt in der Tat viele ,,Beweise“ das er noch lebt ABER ich bin auch der Meinung dass wir als Fans es glauben wollen weil wir hoffen dass es so ist . Also deine Antwort: ja es ist möglich und eigentlich auch wahrscheinlich aber man kann es nicht eindeutig beweisen .

Ich bezweifle das denn die Wahrscheinlichkeit das sie jemand auf der Straße erkennt (vllt trotz op) ist zu hoch

In meinem Herzen und auf meinem Tattoo lebt Falco zwar weiter aber, er ist  bei einem Autounfall um gekommen. So gut kann mann es nicht inszenieren

Falco glaub ich nicht, aber michaek jackson soll noch leben