Wie stärke ich sein Selbstbewusstsein?

deinekleinefee  23.02.2024, 15:11

Wie alt ist er denn? Wie alt bist du? (Sei ehrlich)

Iliveee
Beitragsersteller

20 und Mitte 20

3 Antworten

Keine Ahnung. Aber Sex oder zumindest exklusive Intimität ist verdammt wichtig für das Selbstbewusstsein und generell auch für die Motivation von Männern.

Iliveee
Beitragsersteller

Was meinen sie mit Motivation

oopexpert  23.02.2024, 15:17
@Iliveee

Motivation irgendetwas zu tun, aktiv zu sein, für die Frau etwas zu machen, Dinge mitzumachen.

Iliveee
Beitragsersteller
@oopexpert

Hab heimlich eins gemacht und er zwang mich nicht es zu löschen

Iliveee
Beitragsersteller
@oopexpert

Und wieso ist es wichtig für das Selbstbewusstsein

oopexpert  23.02.2024, 15:29
@Iliveee

Männer wollen Bestätigung über Sex, Quasi Belohnung für die Dinge, die sie tun und getan haben.

Iliveee
Beitragsersteller
@oopexpert

Bestätigung bekommt er von mir aber was heißt Bestätigung über Sex ?

oopexpert  23.02.2024, 15:47
@Iliveee

Und du hast auuch wirklich Spaß daran? Das ist wichtig. Wenn nicht, merkt er das ziemlich sicher....

Iliveee
Beitragsersteller
@oopexpert

Was hat das alles mit meiner Frage zu tun

oopexpert  23.02.2024, 20:02
@Iliveee

Habe ich doch gesagt: Männer generieren Motivation und Selbstbewusstsein unter anderem aus sexuellen Interaktionen. Das ist nicht ausschließlich so, aber häufig.

Ich denke du musst ihm Zeit geben, da es etwas ist woran nur er wirklich arbeiten kann. Du kannst ihn aber fragen wie du ihn unterstützen kannst oder ihm Komplimente machen, um zu versuchen zu helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iliveee
Beitragsersteller

Aber liegt es ihn an meinem Aussehen ? Findet er mich nicht attraktiv oder sich selbst da er älter aussieht

moonyx  23.02.2024, 15:16
@Iliveee

Es klingt eher nach einer Unsicherheit von ihm als eine Schwierigkeit die wegen dir da ist, daher denke ich du bist keinesfalls Schuld daran das er sich unwohl fühlt.

Iliveee
Beitragsersteller
@moonyx

Aber er weiß doch das ich es nicht posten werde

Wieso fragst du schon zum 10. mal die gleiche Frage? Wenn dir unsere Antworten nicht passen, dann frag nicht und mach keine neuen Accounts. Ihr seid beide verunsichert und ängstlich; in solch einem Zustand sollte man keine Beziehung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Iliveee
Beitragsersteller

Wieso ist er jetzt Ängstlich und verunsichert ?

deinekleinefee  23.02.2024, 15:24
@Iliveee

Ihr macht ein gemeinsames Foto. Du willst es auch haben. Er hat aber Komplexe mit seinem Aussehen und will es dir nicht schicken. Tadaaa.

Ihr könnt nicht ehrlich miteinander kommunizieren und deswegen stellst du jeden Tag die gleiche Frage an Wildfremde Leute im Internet...

Iliveee
Beitragsersteller
@deinekleinefee

Warum unterstellen sie uns jetzt das wir einander belügen

deinekleinefee  23.02.2024, 15:31
@Iliveee

Da du offensichtlich keine Ahnung von ehrlicher, offener und direkter Kommunikation hast, gehe ich auf das nicht weiter ein. Da du meine bisherigen Ratschläge nie angenommen hast aka REDE MIT IHM DARÜBER sehe ich da keine Hoffnung auf Besserung bei euch.. wie auch wenn ihr beide kein Selbstvertrauen habt.