Wie squirtet man - ich will das erlernen?

4 Antworten

In meinen Augen ist es Humbug, dass man so etwas erlernen kann. Wenn du das wirklich können möchtest bist du überhaupt nicht entspannt genug, dass es klappen könnte.

Genieße einfach, aber fang nicht an drüber nachzudenken. Bücher die anderes versprechen sind meiner Meinung nach die reinste Geldmacherei.

Kann man nicht lernen, sind natürliche Körperreaktionen, die kommen oder nicht.

Das kann man nicht lernen. Das ist auch nicht genetisch bedingt. Das kannmit der Erfahrung beim GV kommen, muss es aber nicht.