Mastrubiert ihr in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Also in der erste Linie sollte man das heimlich machen.

Es könnte sein das es Ärger mit jemand geben könnte.

Aber ja ich habe es auch mal gemacht z.b. am fkk Strand im Wasser.

Wie gesagt ich würde vorsichtig sein

LG M 25

Hey , Naja manche Leute finden das nicht so angenehm ich hab Mal jemanden erlebt der an einem See einfach die Hose runter gezogen hat und sich vor meinen Augen befriedigt hat ich hab nicht so schnell realisieren können es war auch kein Anderer Weit und breit nur meine Freundin und ich als dieser Mann uns anfing zu beobachten und sich selbst bestäschelte... Es war nicht sehr angenehm meine Freundin rief die Polizei selbst verständlich zu dem Zeitpunkt war ich noch 13 Jahre alt es war einfach nur krank. Manche manchen sollte man bei bringen das man so etwas nicht macht aber naja ..

LG TinyMimi

Bitte am hat sowas nicht in der Öffentlichkeit. Von mir aus im Wald aber nicht vor Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich masTURbiere lieber daheim, hab es aber auch schonmal geschützt in der Öffentlichkeit gemacht

Nein. Fühle mich da nicht wohl, ich brauch da meine Ruhe.