Finden Männer es attraktiv wenn man squirtet?

18 Antworten

Es gibt kaum etwas, was ALLE Männer attraktiv (oder unattraktiv) finden.

Viele Männer finden es toll, wenn die Partnerin beim Liebesspiel so unmissverständlich zeigt, dass es ihr gefällt und sie einen Orgasmus hat.

Es gibt aber auch Männer, die sich mit weiblicher Sexualität kaum auskennen und daher glauben, dass die Gespielin die Kontrolle über ihre Blase verloren hat. In diesem Fall solltest Du ggf. mal vorher erklären, was Squirting ist und Deinen Partner mit passender Literatur versorgen. Bei Amazon & Co. gibt es tolle Bücher, die erklären "was Jungs über Sex wissen sollten"!

Legt ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich finde es sehr attraktiv aber wie schon die Männer vor mir geschrieben haben ist das von Person zu Person unterschiedlich.

Ich persönlich definitiv ja.

Ist einer früheren Lebensgefährtin regelmäßig geschehen. Das erste mal erlebt habe ich es beim Fellatio... und ich hätte vor Lust in diesem Moment direkt wahnsinnig werden können. Ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein. Menschen sind Individuen...

LG Yousef :)

Ich kenn kein Mann der es nicht mag. Irgendwo ist es eine Bestätigung das man alles richtig gemacht hat 😜😎