Wie spült man Giftstoffe aus dem Körper aus von z.B. Lebensmitteln?

5 Antworten

die organe leber und niere tun es von selbst diese selbstreinigungsquatsch ist nur marketing

aber um gesund zu bleiben sorg ich dafür dass ich alle mikronährstoffe und die gesunden fette reinbekomme grade omega 3 ist wichtig und mangelware da viele fisch nicht mögen

am besten wär es blutwerte bestimmen und an den eigenen schwachstellen arbeiten jeder hat anderre

BlackAngel754
Beitragsersteller

Sehr hilfreich 👍🏽

Was sich einlagert wie PFAS, Schwermetalle etc. gehen gar nicht mehr raus. Und was ausgeschieden wird kommt von selbst raus, das lässt sich nicht beschleunigen. Der Detoxbype ist ein Ammenmärchen zum Geldmachen. Lüge.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Hmm ne ja - man kann dabei unterstützen das es besser von selbst raus geht - wie ?

Deine Niere reinigt deinen Körper. Dafür brauchst du keine "Wundermittelchen".

BlackAngel754
Beitragsersteller

Wie funktioniert meine Niere einwandfrei

SkR1997  13.07.2024, 09:13
@BlackAngel754

Dann könntest du ja mal probieren, ne Woche darauf zu verzichten - um deiner Niere etwas Gutes zu tun. Danach kannst du ja vielleicht zweimal wöchentlich wieder ein Glas Wein trinken oder so.

Salat mit Paprika, Karotten, Radieschen mind. Mit Olivenöl, Leinsamenöl, Apfelessig.

Knoblauch, Zweibel immer wieder Mal

Und sonst anständig und ausgewogen ernähren.

Ordentlich Wasser trinken

Bewegung

Den Rest macht dein Körper. Was du suchst gibt es nicht.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Stimmt. Kreuzkrümmel soll auch gut sein. Ne was ich suche gibt es. Ich rede von Unterstützung egal welche Art. Vielleicht isst jemand ja was, was ich noch nicht kenne

heilfasten für den anfang und dann gesunde ernährung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Wie würde das Heilfasten aussehen?

defender90  12.07.2024, 19:10
@BlackAngel754

ich habe das selbst noch nicht gemacht , bin nicht konsequent genug ; es ist wohl so : 1 tag nulldiät ( nur wasser ) ; ab dem 2- 7 tage nur wasser , gemüsebrühe wegen elektrolyte und saft ; aber immer checken wie dein körper darauf reagiert ; bitte überprüfe das nochmal im detail ;

BlackAngel754
Beitragsersteller
@defender90

Wie soll ein Mensch ein Tag ohne Essen leben. Ich Futter den ganzen Tag 💀

defender90  12.07.2024, 19:14
@BlackAngel754

genau , aber das geht ( DMAX - Naked survival ), du musst nur trinken , aber viel ;

es gibt da so gruppen , die heilfasten anbieten

defender90  12.07.2024, 19:16
@BlackAngel754

das weiss ich wirklich nicht , entschuldigung ; aber das dürfte man rausfinden können