Wie spritze ich mehr ab?

13 Antworten

Die wichtigere Frage ist: WIESO?!? Also es ist doch absolut vollkommen irrelevant wie viel da raus kommt. Weder musst du mit 14 Kinder zeugen (Wozu aber bestimmt deine Menge mehr als ausreichend ist. Also immer verhüten. 😉) noch willst du mit 14 in einem Porno mitspielen (Wobei da sowieso egal bei welcher Menge und Konsistenz Kunstsperma zur Anwendung käme.). Also verabschiede dich ganz schnell von dem Gedanken, du müsstest irgendwas erfüllen. Es kommt bei jedem mal mehr mal weniger und die Beschaffenheit ändert sich.

zu viele Pornos geschaut? Das ist Kunstspeema wo manche gefühlt einen halben Liter spritzen. Normal ist ca. ein Teelöfel voll. ich war mal 2 Wochen krank war danach kaum mehr als wenn ich es mir 3 mal am Tag machte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eclair89  25.04.2022, 14:13

Ein wenig spielt da auch die Stimmulation eine Rolle. Bist du sehr erregt und holst dir nicht wie jeden Tag mal routinemäßig einen runter, dann kann da schon etwas mehr kommen. Deine Mengenangabe stimmt aber auch da.

Ist doch ganz normal. Ist bei mir auch so. Es kommt Mal mehr, Mal weniger.

Ja ist normal wenn du willst das "mehr raus kommt" musst du nicht so oft es dir selbst machen zb mal ein oder zwei tage drauf verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht, wenn nicht mehr Sperma produziert wird kann auch nicht mehr herauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung