Wohin spritzen M/14?
Wo soll man hin spritzen was macht ihr außer Taschentuch (fällt irgendwann auf) und bitte Sachen die nicht auffallen
12 Antworten
Hallo Tok182018,
ihr Jungs macht euch da echt viel zu viele Sorgen über das Thema. Deine Mama bzw. deine Eltern wissen ganz genau, dass ihr Sohn jetzt in dem Alter ist, in dem er natürlich auch Selbstbefriedigung macht. Glaub mir, sie würden sich eher Gedanken machen, wenn der Verbrauch an Taschentüchern nicht ansteigen würde.
Ansonsten kannst du es beispielsweise unter der Dusche machen, oder eben auf dem Klo. Aber, ist auf die Dauer ja auch nicht gerade toll.
LG Sascha
neben taschentüchern geht diese küchenrolle auch sehr gut, getragene tshirts die sowieso in die wäsche kommen,aber meistens spritz ich unter der dusche nachdem ich mit rasieren fertig bin
Selbstbefriedigung macht sicherlich am meisten Spaß, wenn man dazu komplett nackt ist. Meistens ist es ja so, dass du in etwa abschätzen kannst, wenn es zum Orgasmus und zur Ejakulation kommt.
Dann kannst du in der Regel dein Sperma mit einer Hand auffangen.
Wenn du nicht beschnitten bist, kannst du die Vorhaut auch versuchen über den Penis zu ziehen, das ein Teil des Spermas unter der Vorhaut bleibt.
Dein eigenes Sperma ist ungiftig, darum kannst du es ohne Sorge auch essen, also von der Hand oder von den Fingern lecken.
Am Anfang ist es vielleicht etwas eklig, aber wenn man das öfter macht, vergeht auch der Ekel.
Du solltest allerdings auch immer noch zusätzlich ins Bad gehen und den Penis mit Wasser gründlich waschen auch unter der Vorhaut, daß alle Sperma-Reste weg gewaschen werden. Dabei sollte man sich Zeit lassen, da manchmal nach dem Orgasmus durchaus noch Sperma nach kommen kann.
----
Liebe Grüsse, Wilhelm.
- Küchenrolle
- Handtuch
- alte Wäsche
- Bauch/Körper
- Mund
- Dusche/Badewanne
- Waschbecken
- Toilette
- Boden
- ...
Na wenn du da nix findest
Zu den anderen Schmutzigen Handtüchern legen. Oder einfach auf den Boden deines Zimmers werfen, Mama räumt die dann schon weg.
Glaubst du deine Mutter wüsste nicht was DU machst
Natürlich weiß sie dass du auch SB machst
Meine hatte danals nur gebeten ein Handtuch zu nehmen damit es nicht so viele Flecken im Bett gibt. Die hatte es also bemerkt 😆
BesserVorsorge als so ein unerwartetes Gepräch 😈
Wieso,meinst Du deine Mutter weiß nicht,das man sich in der Pubertät,
selbst befriedigt.Besorge dir Tempo Taschentücher,die spülst danach im Klo runter,
und gut ist.
Sollte das die Mutter tatsächlich nicht wissen, kann man sie ja aufklären. Aber bitte vorsichtig, sonst bekommt sie noch den Schock ihres Lebens! Dazu braucht man natürlich Mut, den leider nicht jeder hat.
Muss ja nicht sein und ein rapider Anstieg an Taschentüchern is auffällig
Da kaufst dir selbst ein Paket und legst die irgendwo hin,die kosten auch nicht viel.
Soll keiner mitbekommen also was is "danach" Mit dem Handtuch der alten Wäsche und Boden