Wie spricht man Zorro von One Piece aus?

und nochmal eine Frage, wie spricht man das Englische aus (Roronoa Zoro)

5 Antworten

Also ich habe es immer "Tsorro" ausgesprochen und wenn ich mich Recht entsinne, dann wird der Name auch so in One Piece, zumindest von den Deutschen Synchronsprechern, auch als "Tsorro" ausgesprochen

Wie Krea es schon geschrieben hat liegt die betonung zwischem dem Z und dem S

Am besten ist es schriftlich als Ts zu verdeutlichen.

Jedoch ist es natürlich ok wenn du ihn mit Z sozusagen "Zorro" ausprechen würdest.

bei Zorro würde es sich silbisch in Buchstabenform so an hören: Tssoro.

Ausgesprochen wird er eigentlich im allgemeinen folgt: Zorrow.

Sprich es gibt auch eine noch mehr abgekürzte form von "Sorro" das ist allerdings nicht die allgemeine Aussprache wird allerdings im englischen oft verwendet.

Am besten finde ich die Ausprach so wie schon beschrieben: Unlautes C sprich cccc.. und folglich dann orro anbinden

Sprich Corro. Somit hat man den ungefähren Mittelpunkt so wie sie auch die Asiaten ausprechen.

Hallo Miaschtler,

Eher 'tsorro'.

Hoffe, das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung