Schwer zu sagen, es fehlen ein paar Informationen, und bei dem Preis ist es immer schwierig. Es ist vermutlich besser als ein bloßes Dekorstück, aber hat vermutlich keine allzu hohe Qualität

Ich glaube schon da in einer der Bewertungen gesagt wird das man Papier sehr gut damit schneiden kann.

Ja es hat eine klinge aus 1045 stahl also eine echte klinge ( hat aber warscheinlich nicht die beste Qualität )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht aus Metall

aber nicht Scharf genug um jemanden zu verletzen

Ist 1045 Stahl, von daher ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung