Wie spricht man perfekt englisch?

1 Antwort

Schau Englisch yt (oder jegliche bevorzugte Social media Plattform)

Google sachen auf Englisch.

Wenn du ein Wort, das Leute oft benutzen nicht verstehst, dann nachschauen. Das prägt man sich z.B. im Kontext von einem Video dann ein

außerdem ist dann auch deine Auswahl viel größer.

...falls du das noch nicht machst

Ich bin mit zwei ausnahmen im Internet ausschließlich auf Englisch unterwegs. Das hat mir sehr beim lernen geholfen. Manchmal schreibe ich auch texte einfach auf englisch auf, zum spaß. Oder ich rede mit Freunden englisch, das ist ziemlich witzig.

Du musst nicht mal so viele wörter kennen, fokussier dich auf deine Aussprache (und Grammatik)