Wie spricht man Mädchen auf der Straße an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^ Ich bin M17 und Ich frag mich das auch wie man das am besten anstellt 😂 Hab mir viel durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man am besten nicht direkt nach der Nummer fragen sollte, da 99% der Mädchen direkt nein sagen würden. Warum sollte man auch jemanden auf der Straße den man nicht kennt seine Nummer geben? Man muss versuchen eine Gespräch aufzubauen mit der Absicht die Nummer zu bekommen.

Beispiel:

Du bist an der Bushaltestelle und siehst ein attraktives Mädchen dss dir gefällt. Dann gehst du zu ihr hin und sagst sowas wie "Hey, du bist mir aufgefallen, mir gefällt deine Kleidung " "übrigens heiße Ich Jonas" dann führst du halt ne Konversation "woher kommst du?" "Ich fahre mit dem Bus zu nem Kumpel etc" und am Ende wenn ihr euch gut unterhalten habt und das Interesse besteht sagst du Ihr: "Ich fand das war ein nettes Gespräch mit dir ,jedoch muss Ich weiter, gib mir einfach mal deine Nummer dann können wir ja wann anders weiterquatschen" Daduech fragst du sie nicht nach ihrer Nummer sondern gibst Ihr einen Vorwand Warum sie dir ihre Nummer gibt. Wichtig dabei ist Selbstbewusstsein und Gelassenheit auszustrahlen. Wünsche für viel Erfolg, Ich werde das genauso versuchen👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

jjonas08
Beitragsersteller

Das war wirklich die NETTESTE, SYMPATISCHSTE und BESTE Erklärung die ich je gehört habe. Als käme es von einem guten Homie von mir. Danke, und bitte für den Stern :) ⭐🌟

Gar nicht. Das gibt den Mädels das Gefühl, dass du JEDE ansprechen würdest, um an ihre Nummer zu kommen. Und warum sollten sie dir ihre Nummer geben? Jemandem, den sie nicht mal kennen? Oder klebst du auch überall ein Post-it drauf, wenn dir was gefällt? Mädels wollen kennengelernt werden. Sie wollen das Gefühl haben, dass sie die Einzige sind. Und nicht, dass sie Plan B, C oder D sind und IRGENDWER, der dir gerade über den Weg läuft. Sowas muss man(n) sich schon verdienen. Kannst davon ausgehen, dass du sonst in der Menge derer, die auch ihre Nummer haben, unter gehst.

jjonas08
Beitragsersteller

Ja und wie sollst du sie Kennenlernen, wenn du sie nichtmal ansprechen darfst?

Kabeltante1266  24.07.2024, 12:01
@jjonas08

Was versprichst du dir davon, wenn du sie erst mal nur auf der Straße SIEHST? Ein Mädchen, das dir gefällt, findest du dort, wo du dich oft aufhältst. Wenn du sie anlächelst, damit du mit ihr ins Gespräch kommst. Dann kannst du sie fragen, ob sie (zB) am nächsten Tag wieder um diese Uhrzeit dort ist und dann kannst du sie fragen, ob du ihre Nummer haben kannst, um dich wieder mit ihr zu verabreden. Mal eben so im Vorbeigehen sagen "Hey, ich find dich toll, kann ich deine Nummer haben" ist echt.....sorry, billig. Das kannst du zu jeder sagen.