Der beste Freund vom Ex?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen, ihm ein Telegramm zu schicken, damit dein Ex nichts mitbekommt. Alternativ kannst du auch eine Brieftraube schicken. Schreib ihm sowas wie "Hey, ich habe heute dein Level 14 Rathaus bemerkt und würde dich gerne kennenlernen. Rizzige Grüße, (Dein Name)" Allgemein kann ich dir nur raten, nichts zu überstürzen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Mach nicht den Fehler zu viel auf einmal wollen, meine Frau hat mich deswegen verlassen. UND sie hat die Kinder mitgenommen, die Ziege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Ex wirklich sein Freund ist, dann lässt er die Finger von dir. Geht ja gar nicht. ansonsten sollte sich dein Ex dringend andere und bessere Freunde suchen.

Mikaelchan
Beitragsersteller

Ja... Stimmt auch wieder. Es ist mir nur unglaublich unangenehm, ihn anzusprechen wärend mein ex da ist. Aber danke dir ^^