Wie spricht man euch mädchen an?

4 Antworten

"Hallo"

oder kürzer:

"Hey"

oder kürzer:

"Hi"

oder kürzer:

"⠀"

Lustiger0  01.09.2024, 20:40

😂😂👍🏼

Die sagen dir das wirklich so ins gesicht?

Ich frage mich bei dieser Aussage ob du wirklich Frauen ansprichst.

Also ich habe schon 190 angesprochen und nur Körbe bekommen aber keine einzige hat als grund gesagt das ich zu Hässlich wäre.

Da hieß es immer nur sie hätte schon einen Freund oder sie würde nicht von hier kommen usw.

Ich kann nicht so ganz glauben das dir Frauen direkt sagen das du zu hässlich wärst.

Einfach wie ein normaler Mensch kontaktieren, ich weiß ja nicht was du schreibst dass direkt diese Rückmeldung kommt

Einfach nicht drüber nachdenken und machen, welche die dich hässlich nennen sind einfach oberflächlich das bringt nichts