wie spricht man am besten schöne Mädchen an?

4 Antworten

Kommt auf den Ort und die Situation drauf an.

Im Club wärs sowas wie: Hallo, ich bin (dein Name), du kannst ziemlich gut tanzen. Oder darf ich dir nen drink ausgeben?

Ansonsten einfach Smalltalk starten, wie z.B. Hallo, ich hab dich aus der ferne gesehen und dachte mir ich muss dich jetzt einfach ansprechen, oder einfach ein Kompliment machen und fragen wie ihr Tag so war.

Am Besten nicht aufgeregt sein, weil sonst deine Stimme zittert oder so.

Sei einfach du selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hält sich in ihrer nähe auf und wenn das gesprächsthema auf etwas fällt wozu man eine meinung hat klinkt man sich ein

erikimoin
Beitragsersteller

danke

Jeder is schön !

Sage ihr einfach hey or so or gehe einfach ganz random zu ihr und sage ihr ,,hey ich weiss dass is vllt soo random und komisch aber ich musste dir einfach sagen dass du ..." sowas halt or du machst ihr ein Kompliment darüber freut sich nämlich wirklich jeder .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Sprich sie auf irgendwas an und bring sie ins Gespräch. Sei dabei ganz du selber.

erikimoin
Beitragsersteller

👍